Donnerstag, 4. Oktober 2012

Musik am Morgen :D

Hey Leute, also wie ihr sicher gemerkt habt, war ich zwei Tage nicht da. Das lag daran, dass mich meine Ohrschemrzen ausgenockt haben. Aber jetzt gehts mir wieder besser. Daher startenw ir den Tag wieder mit lustiger Musik. Heute mal wieder etwas, dass die meißten wohl nicht kennen. 
Ich liebe dieses Lied total und höre es mir immer wieder gerne an, obwohl es doch sehr traurig ist. 



Kal ho naa ho

Das Lied Kal ho naa ho, stammt aus dem gleichnamigen Film von 2003. Der Film ist in Deutschland unter dem Titel Lebe und denke nicht an Morgen erschienen. Er dreht sich um Naina, die in New York lebt und unter einigen Familienproblemen leidet. Auf den Höhenpunkt ihrer Probleme taucht plötzlich Aman auf, der nebenan einzieht. Dieser löst mit sener lustigen Art und seinem Humor immer mehr die Probleme ihrer Familie und irgendwann verliebt sich Naina in ihn. Jedoch gibt es da noch Nainas besten Freund Rohit, der sich in sie verliebt hat und auch Aman hat ein Geheimnis, dass alles verändert. 
Mein Lieblingsfilm :) 

Lyrics:

Ich habe mir überlegt, der Text nützt den meißten nicht viel, daher werde ich hier eine kline Übersetzung des Liedes anfertigen, damit ihr eine Ahnung bekommt, wie schön dieses Lied eigentlich ist.


Das Leben, es verändert sich in jedem Augenblick
Mal ist es voller Schatten, mal reich an Sonnenschein
Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus
Lebe und denke nicht an morgen

Das Leben, es verändert sich in jedem Augenblick
Mal ist es voller Schatten, mal reich an Sonnenschein
Liebe jeden Tag, den Gott dir schenkt,
Lebe und denke nicht an Morgen.

Jemanden zu finden, der dich von Herzen liebt,
Ist nicht so einfach, wie es scheint.
Und wenn es solch einen Menschen für dich gibt,
Sei gewiss, dass er der richtig für dich ist.

Reicht er dir die Hand, dann halt sie fest,
Denn du weisst nie, ob es einen Morgen gibt.
Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus
Lebe und denke nicht an Morgen

Wenn du deiner Liebsten ganz nah bist,
und sei es auch nur für einen Augenblick,
Versuchst du tausendmal, dein wildes Herz zu bezähmen,
Doch es hört nicht auf, für sie zu schlagen.

Halte ein und denke nach, dies ist der Moment,
Wer weiß, ob es für euch noch ein Morgen gibt.

Das Leben, es verändert sich in jedem Augenblick
Mal ist es voller Schatten, mal reich an Sonnenschein
Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus
Lebe und denke nicht an Morgen.

Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...
Lebe und denke nicht an Morgen.

Copyright © Julia



1 Kommentar: