Donnerstag, 11. September 2014

Gewinnspiel Auflösung

Hey meine Leute,

nun ist schon wieder eine Woche vergangen und somit sind zwei neue Folgen Doctor Who herausgekommen, über die bereits schon eifrig diskutiert werden. 
Nur kurz zu meiner Meinung: 
Into The Dalek fand ich OK, aber sehr viel verschenktes Potential, Robots in Sherwood  hatte auch viel verschenkten Potential, hat mich aber deutlich besser unterhalten und war für eine Mark Gatiss
(Sorry Mark, aber deine Folgen gehören echt nicht zu den qualitativ hochwertigsten) 
Folge echt überraschend gut.  

Und, wie fandet ihr die beiden Folgen?




So, aber nicht das ihr denkt, ich hätte euch oder mein Gewinnspiel vergessen, nein, ich war nur letzte Woche im Urlaub im wunderschönen, grünen, märchenhaften Harz und wandelte auf den Pfaden deutscher Geschichte. (Im Ernst, ich bin gewandert. Jeden Tag. Wirklich.)

Da das Internet dort durch die dichten Wälder und den Hügeln, sowie einigen Hexenzaubereien nicht schafft anzukommen, konnte ich euch leider nicht über die Gewinner informieren, doch stattdessen bin ich einer anderen sinnvollen Beschäftigung nachgegangen und habe es so geschafft zweieinhalb Bücher zu lesen, weshalb ihr euch auch auf spannende neue Rezensionen freuen könnte. 

 

Mit einer beginne ich auch gleich morgen! 
Sayu Smiles, ein Buch dessen Rezension wirklich schon mehr als überfällig war, da es echt etwas ganz besonderes ist! 
Ich hoffe, dass in der nächste Woche dann auch ein Interview mit der zauberhaften Autorin folgt.




 
So, nun aber zum Gewinner von The Engines of War und der ist 

*Trommelwirbel*


Kirby s.

 
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m281n5GGgQ1rsihaho1_400.gif

Ich danke allen, die mitgemacht haben von Herzen und keine Sorge, es wird bestimmt bald wieder etwas zu verlosen geben!

Liebe Grüße

Eure Juju

Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen