Mittwoch, 11. September 2013

Urlaub

Hallo meine lieben Leser, vielleicht ist euch aufgefallen, dass es die letzten beiden Wochen doch etwas ruhiger war. Tja, das lag daran, dass ich im Urlaub war. In Schottland. 


Es war wirklich toll (Fotos folgen noch) und auch ziemlich anstrengend (diese ganze Lauferei).

Nun haben wir in den nächsten Wochen einiges aufzuholen. Zuerst wird morgen das Interview mit Christian und Judith Vogt, den Autoren der Zerbrochen Puppe. Außerdem erwartet euch in der nächsten Woche ein weiteres Interview, diesmal mit
Guido Rohm, dem Autor von Untat. Außerdem folgt in dieser Woche dann noch eine Rezension über Der Sarg.


                                           Zuletzt fehlt dann natürlich noch ein paar Fotos ;)
                                    also seid gespannt auf diese spannenden neuen Inhalte.  



                                                                         Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen