Freitag, 17. Mai 2013

7 Autoren


Ich möchte euch heute eine kleine Aktion vorstellen, die Matthias Czarnetzki auf seiner Seite gestartet hat.

Es ist eine Herausforderung für jeden Buchliebhaber.
Bei diesem Abenteuer handelt sich um ein Gewinnspiel, an dem eigentlicher jeder teilnehmen kann. Doch als einzige Ausrüstung benötigt ihr einen Ebook-Reader hat, denn ihr benötigt Vorwissen.

Doch beachtet, die Zeit läuft ab.

Erst einmal zum Hintergrund eurer Mission:
In dem Buch 7 Autoren haben sich sieben sehr begabte Autoren zusammengetan und ein kleines Stöberbuch herausgebracht. In diesem finden sich zusammengefasst einige Textausschnitte aus deren Büchern. Da man nach so einer Leseprobe eigentlich immer das Bedürfnis hat, sofort weiter lesen zu müssen, haben sich sechs dieser zusammengetan und diese Verlosung organisiert.

Als Gewinn gibt es die jeweiligen Bücher bzw. Gutscheine der folgenden sechs Autoren

Daniel Morawek – Paul sucht eine Frau
Dori Mellina – Frag mich nach Sonnenschein
Hellmut Pöll – Die Elefanten meines Bruders
Herfried Loose – Ich war nur kurz bei Paul
Matthias Czarnetzki – Lutetia Stubbs: Herz aus Stein
Michael Meisheit – Soap

Aber was müsst ihr dafür tun? Hier wird es knifflig, denn ihr müsst Fragen beantworten. 


und stellt euch der Herausforderung.

Was ihr braucht um die Fragen beantworten zu können? Wissen!
Also ladet euch entweder Das ebook für 89cent herunter oder meldet euch bei Matthias Czarnetzki als VIP-Leser an. (Keine Frage das lohnt sich, ich bin auch angemeldet) und lest euch die Texte durch. In diesem befinden sich die Hinweise, um die Rätsel lösen zu können-
Zuletzt müsst ihr nur noch die 6 Fragen beantworten, die euch von dem Gewinn trennen. Doch meine lieben Abenteurer, diese dürften dann für euch ein Klacks sein.
Wenn ihr diese Herausforderung annehmt, muss euch nur noch die Glücksfee euch wohl gesonnen sein und schon habt ihr ein neues Buch in den Händen.

Der Einsendeschluss ist der 21. Mai

 Copyright © Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen