Donnerstag, 25. April 2013

Personen: Maelle Teil 1



http://guywebster.com/images/photographs/olivia_hussey.jpg?1352595754

Daten:

Alter: 19 Jahre

Eltern: Rupert und Carina (tot)
Brüder: Edward  und  Philip
Größe: 1,63 m
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: Rabenscharz
Charakter: Gut, Freundlich, Neugierig, Abenteuerlustig, Klug, Eigensinnig, Starrköpfig
Fähigkeiten: Bogenschießen, Reiten, Zeichnen
Besondere Merkmale: Der goldene Ring ihrer Mutter



Maelle war bereits seit einigen Wochen in der Stadt und war dort sehr unglücklich. Die erste Faszination war schnell verraucht, sie kannte niemanden und hatte nichts zu tun.
Zuerst hatte sie in einer kleinen Herberge gelebt, wo sie in Mike einen guten freund gefunden hat. Als sie jedoch in eine eigene Wohnung zog, ebbte dieser Kontakt nach und nach ab.
Da hörte sie zwei Studenten die sich über den Kurs unterhielten, der sich um Literatur, aber vor allem um Märchen und Legenden dreht. Sofort war Maelle interessiert und fragte diese, wo und wann der besagte Kurs stattfindet. 
Gleich zu der nächsten Stunde tauchte sie dort auf und begegnete Zev. 
Für sie war es Liebe auf den ersten Blick. Irgendwas war besonders an ihm, dass spürte sie sofort und so machte sie es sich zur Aufgabe sich mit ihm anzufreunden.
Umso mehr er sie wegstieß, umso mehr faszinierte er sie.
Als er sich endlich öffnete und sie eine zarte Beziehung begannen, kamen auch die Zweifel.
Darüber hinaus bemerkte sie, dass sich die Welt veränderte. Das Wetter spielte verrückt. Überall tauchten merkwürdige Phänomene auf und sie schien verfolgt zu werden.
Dann erhielt sie einen Brief von ihrem Vater, der sie aufforderte schnellstmöglich zurück zu kehren. In dieser Nacht entschied sie, Zev alles zu sagen.

 Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen