Donnerstag, 7. Februar 2013

Outfit

Hier mal wieder eine kleine Zusammenstellung von Outfits aus meiner Lieblingsserie  
Once upon a time.


http://images5.fanpop.com/image/photos/31900000/Ruby-once-upon-a-time-31925335-849-720.jpg

          Diesmal ließ ich mich von Ruby/ Red inspirieren. Ich hoffe es gefällt euch :)   

http://www.onceuponatimefans.co.uk/LRRH_OUAT.jpg

























Vor ihrer speziellen Folge kleidet Ruby sich so, dass sie ihre Großmutter reizte. Die Shorts waren sehr kurz, die Schuhe sehr hoch und das Oberteil immer bauchfrei.

http://static.wetpaint.me/ooat/ROOT/photos/630/129255333pre--3036071538394564916.jpg




Dies ändert sich und danach wird ihr Kleidungsstil viel weiblicher und hübscher. Ihre bevorzugten Farben sind noch immer rot und schwarz, aber sie sind bei weiten nicht mehr so kurz und anstößig.
Ich liebe ihren neuen Stil, da er einerseits sehr cool und lässig ist und andererseits sehr weiblich.  



Welches gefällt euch denn besser?






Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen