Mittwoch, 9. Januar 2013

Belle

Heute kommt mal nichts neues von meiner Geschichte (die ich dennoch fleißig weiterschreibe),
 sondern ein Once Upon A Time-Outfit-Spezial.

Der Anlass dafür bietet natürlich die erste Folge nach der Winterpause am Sonntag. :)

Ich habe mich gleich daran gesetzt neue Outfits zusammen zustellen.

Meine heutige Inspiration war Belle. 

 

Ich liebe ihren Kleidungsstil. Er ist sehr feminin, ohne dabei zu verspielt zu sein.
Außerdem mixt sie Farben und Muster, die eigentlich nicht zusammenpassen, welche aber trotzdem total schön an ihr aussehen.


Dieses Kleid trägt die in der ersten Folge der zweiten Staffel. Ich fand das Kleid sehr passend, auch wenn sie dem Original nicht hundert prozentig entspricht. Sie trägt keinerlei Accessoires, wie bei den wenigsten ihrer Outfits.




Ich habe hier die Tasse dazu getan, da sie in 
 dieser Szene eine wichtige Rolle spielt.
            















Ein weiteres Outfit dieser Folge ist der Beweis dafür, dass Colour-Blocking auch gut aussehen kann, wenn man es nicht übertreibt.



Aufällig hier ist natürlich der rosa Taillen-Rock und die hochgeschlossene rote Bluse. Dazu trägt sie hohe Schuhe (ihre Schuhe haben immer relativ hohen Absatz)

Ich habe versucht, dieses Outfit nach zu empfinden. Da ich auf so hohe Schuhe nicht laufen kann, habe ich mich für weniger Absatz entschieden.

Was haltet ihr von der Zusammenstellung? Hättet ihr eine bessere Idee?  

Wer die Serie noch nciht kennt, dem würde ich empfehlen Mal hinein zu schnuppern. 
In Deutschland läuft gerade die erste Staffel immer Mittwoch um 20.15 auf SuperRTL


Copyright © Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen