Donnerstag, 15. November 2012

Herbst Impressions

Hier ein paar Fotos von dem teilweise sehr schön herbstlichen Hamburg.

 

Der Herbst ist eigentlich meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe das Farbenspiel und die langsam frischer und klarer werdende Luft.  Dann habe ich wieder das Gefühl tief durchatmen zu können.









Wenn der Wind aufkommt, alles umherwirbelt und man kein schlechtes Gewissen hat, wenn man zu Hause in seine Decke eingekuschelt ist.












Im Herbst wirkt der Sonnenaufgang sogar noch schöner und man braucht gar nicht mehr so 
 früh dafür aufstehen.










Was gibt es schöneres als einen Herbstspaziergang am Strand oder durch einen Wald zu machen? Wenn das Laub unter den Füßen raschelt und die Sonne durch die letzten Blätter arbeitet und dadurch eine weiche Wärme auf dein Gesicht strahlt, dann ist man doch automatisch glücklicher.   



  

Oder man gönnt sich mit seinen Freunden im nächsten Café eine große heiße Schokolade und ein Stück Kuchen. 


                  Und selbst wenn man vor lauter Nebel die Elbe plötzlich nicht mehr sieht, dann verwandelt sich die ganze Stadt in ein Märchenreich bei der hinter jeder Ecke ein anderes Geheimnis wartet.

Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen