Montag, 12. November 2012

Der Morgen

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.  (jetzt Mittag) 

Nun ist es wieder Montag und so wie es vermutlich der ganzen arbeitenden Menschheit geht, ist meine montägige Laune immer etwas am Boden. Das Wochenende, welches zumeist wirklich gut war, ist nun zu Ende und der Alltag holt einen wieder ein. Was habt ihr den so am Wochenende gemacht? 
Ich hatte sogar ein ungewöhnlich ereignisreiches Wochenende. 
Am Freitagabend waren mein Freund und ich beim Moonlight-Schwimmen. Ich liebe es schwimmen zu gehen, gerade im Außenbecken, wenn es bereits dunkel ist. Dann bildet sich über dem warmen Wasser eine Dampfwolke und ich fühle mich wie in Skandinavien. Meine Erwartungen, dass wenig Kinder da sein werden, wurde leider mehr als enttäuscht. Ein Vater kam scheinbar auf die fantastische Idee mit seinem Sohn und einer Horde Jungen zum Plantschen zu gehen, um diese vor einer Übernachtungsparty so richtig auszupowern. Ich denke dies hat er auch geschafft. 
Dennoch war es natürlich ein schöner, aber auch sehr anstrengender Abend. Wir sind sehr viel gerutscht und das Wellenbad erweckt doch jedes Mal wieder das Kind in einem.
Mein Samstag war dann eher ruhiger und geprägt von Boxen, welches ich mit Freunden geschaut habe. :) Unser Held hat mal wieder gewonnen und wir hatten viel Spass.
Am Sonntag haben wir dann das gute Wetter bei Kaffee und Kuchen genossen. 

Habt auch ihr das Wetter ausgenutzt?
Ich werde dazu später noch einige Fotos hochladen, damit ihr einen Eindruck davon bekommen könnt.  


Jetzt aber ist es wieder Montag und wir widmen uns anderen Dingen zu. 
Zuerst kommt ein Lied. 

 Rick Springfield - Jessie´s Girl

Dies ist die Liveversion des Songs, da es mit dem Original mal wieder Probleme gab. Aber ich hoffe, dass ihr mit dieser Version auch Freude haben werdet. 
Ich liebe diesen Song. Seiner Stimme könnte ich ewig zu hören und auch der Inhalt ist einfach toll. 
Was sagt ihr dazu? 

Und zuletzt noch etwas in eigener Sache. 
Ich habe eine neue kleine Pinnwand auf der Seite Piterest.
Schaut doch mal drauf, wenn ihr Lust dazu habt. 




Copyright © Julia




1 Kommentar:

  1. Bei mir läuft ein Gewinnspiel, mach doch auch noch mit :)

    AntwortenLöschen