Freitag, 9. November 2012

Musik am Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen

 

 

Ich grüße euch alle aus dem trüben und dunklen Hamburg. Doch lassen wir uns von schlechtem Wetter die Laune verderben? 

 

 

Nein, Niemals!

 

 

 

 

Also habe ich für euch an diesem Morgen ein wunderschönes und zugleich rockiges Lied für euch. Ich bin ja momentan auf einem kleinem Märchen-, Wunderland-, etc. Trip. 


Dies liegt vor allem an der wunderschönen Serie Once Upon a Time, welche einfach einen Suchtfaktor darstellt gegen den sich niemand wehren kann. Meine Freundin hat gestern angefangen sie zu schauen und da ich bereits weiter bin, hat sie mich den gestrigen Tag vollgespamt mit Fragen. 

 

Nun habe ich dazu noch eine neue Serie angefangen, namens Grimm. Diese verbindet auch noch meine beiden Lieblingsserienthemen Fantasy (Speziell: Märchen) und Crime. :-)

 

Ich suche auch ganz drigend ein Fantasy-Märchen-Romantik-Buch. Denn ich kann mit Recht behaupten, dass ich langsam echt die Nase voll von Vampiren habe! Ich habe als letztes ein Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen gelesen, doch auch dort ging es um Vampire.  Das hat mir irgendwie das ganze Buch versaut, obwohl es sonst warscheinlich echt gut wäre. 

Meiner Meinung nach haben wir das Thema Vampire jetzt entgültig zur genüge ausgehöhlt und leergeschöpft und ich persönlich brauchen jetzt dringend etwas Neues.     

 

Also richte ich mein Augenmerk momentan auf den Bereich der Märchen.  Dort gibt es ja momentan genug Stoff. Doch die beiden Snow White Verfilmungen, sowie die Filmversion von Beastly waren mehr als enttäuschend und auch die meißten Buchadaptionen (Ash,Der Kinderdieb etc.) haben mich auch nicht zufrieden gestellt.

 

Falls ihr ebenfalls von diesem Fieber gepackt wurdet, dann schreibt mir doch und sagt mir eure MEinung zu den einzelnen Märchenverfilmungen und Adaptionen. Ich bin immer offen für Bücher, Serien oder Filme. 

 

Aber jetzt kommt endlich das Lied, welches ich euch keineswegs vorenthalten will. 

 

 

   http://www.myvideo.de/watch/8060161/Natalia_Kills_Wonderland

 

 

Ich kann hier nur den Link postern, da auf Youtube das Originalvideo (für Deutsche) einfach nicht zu sehen ist (Danke Gema), weshalb ich es hier habe. Hört es euch trotzdem an, denn es ist wirklich toll, auch wenn das Video etwas merkwürdig daherkommt. 

Liebe Grüße

eure

Juju

 

 

   Copyright © Julia

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen