Freitag, 12. Oktober 2012

Ich bin nicht tot

Da ich seit 2 (!) Tagen schon nichts mehr gepostet habe und schon voller Taruer darauf angesprochen wurde: 

Hier mal wieder ein Post. 

Warum habe ich 2 Tage nichts gepostet? 
Keine Ahnung! 
Ich habe gearbeitet? 
Ich habe mich mit anderen lustigen Sachen beschäftigt? 
Ich habe eine neue Serie für mich entdeckt udn war etwas besessen? 

Irgendwie alles :) 
Aber hier kommt mal wieder ein netter Post. 

Mit Musik:


 Confessional Dashboard & Juli - Stolen


Warum gerade das Lied? 
Naja hab mal wieder meine romantische Phase (oben genannte Serie ist Schuld) und suche momentan nach dem perfekten Love Song. 
Dieser sollte aber nicht so berühmt sein und irgendwie was anderes. 

Wenn ihr wisst was ich meine und ein solches Lied kennt :) meldet euch.  


Zu der Serie, sowie zu den anderen lustigen Sachen, werde ich versprochen noch etwas posten. 

Momentan wird meine Liste aber irgendwie immer länger, da die Rezension von Abgeschnitten ja auch noch fehlt. 

Aber kommt Zeit, kommt Post.


 Copyright © Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Juju,

    schau mal hier rein, das ist derzeit mein Favorit, was melancholische Lieder betrifft ---> http://www.youtube.com/watch?v=WRVeRC97--M

    Ich LIEBE Klavierspiel, Frida hat eine tolle Stimme und das Lied verursacht bei mir Gänsehaut, ob ich will oder nicht.

    Vielleicht kennst du es noch nicht und es gefällt dir?

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen