Donnerstag, 25. Oktober 2012

Huhu

So da ich seit langem nicht mehr geschrieben habe, kommt hier ein lang ersehnter Post :)

Am Montag war ich im Kino, zu der Verfilmung des Sebastien Fitzek Bestellers Das Kind
Ich fand den Film wirklich hervorragend. Er ist besetzt von deutschen und amerikanischen Schauspielern.
Es ist ähnlich aufgemacht, wie ein deustcher Krimi, aber auf einem wirklich hohen Niveau. Er war, dem Buch entsprechend von Beginn an spannend. 
Also für jeden der Thriller mag und nicht so viel wert auf Actionreiche Kampfszenen legt (die allerdings auch geschwächt vorkommen) unbedingt sehen! 
Schade das der Film nicht in mehr Kinos läuft. 

So was hat mich sonst die letzten Tage vom Posten abgehalten?
Am Samstag hatte meine kleine Schwester Geburtstag, was natürlich ordnungsgemäß gefeiert werden musste.  

Wenn ich diese Woche nicht gearbeitet, so muss ich jetzt zugeben, habe ich Once upon a time geschaut. Meine neue Lieblingsserie!

Aber keine Sorge, ich habe die Staffel fast durch  und dann habe ich wieder Zeit zu posten. 

Bis dahin schaut euch doch mal an, was ich so alles neu auf meiner Seite habe. (Kleiner Tipp: Darius/ Outfit/Rezension) 

 Copyright © Julia

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen