Donnerstag, 25. Juni 2015

Aufruf!!

Eigentlich wollte ich euch heute von meiner Begegnung mit George R.R. Martin erzählen, jedoch hat sich hier etwas ganz besonderes dazwischengeschoben, was ich euch unbedingt erzählen möchte. 

Deshalb wird der Bericht auf nächste Woche verschoben und die Rezension bekommt ihr dann wieder am Montag :) 



Jetzt die Neuigkeit und Bitte, die ich an euch alle habe:


Das Mondmalheur wurde  für den Deutschen Phantastik Preis als Bestes deutschsprachiges Romandebüt nominiert! 
Dies ist bereits etwas ganz besonderes, da nur sehr wenige Selfpublisher jemals dafür nominiert worden.

Schon allein die Nominierung ist eine wirklich tolle Auszeichnung!

Da Selfpublisher aber unsere besondere Unterstützung benötigen und dieses Buch wirklich großartig ist und den Sieg damit echt verdient hätte, zählt natürlich jede Stimme. 

Da kommt ihr, meine lieben Leser,  ins Spiel. 
Falls ihr ebenfalls helfen wollt, dann folgt diesem Link und stimmt ab!


Copyright © Julia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen