Freitag, 25. April 2014

Der Gewinner steht fest!

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich sehr gefreut, dass sich doch einige gefunden habe, die Megapolis gewinnen wollten.
 Wie versprochen, verkünde ich heute den glücklichen Gewinner.


Damit alles seine Richtigkeit hat, habe ich die Namen aller Teilnehmer in den Zufallsgenerator eingetragen und herausgekommen ist: 


von  
 

Bitte schick mir deine Adresse etc. an boegejulia137@gmail.com und schwupps schicke ich dir das Buch zu und du kannst sofort anfangen zu lesen. 

Ihr anderen seid bitte nicht traurig,


dies wird garatiert nicht das letzte Gewinnspiel hier gewesen sein, eure Chance kommt auch noch und denkt immer daran:



Und noch eine kleine Ankündigung zum Schluss:

Ich habe morgen Geburtstag! 


 Copyright © Julia

1 Kommentar:

  1. Yay, das ist ja super :D Dankeschön, du bekommst gleich Mail.

    AntwortenLöschen