Montag, 7. April 2014

Blogtour Ankündigung




Hallo meine Lieben :) 

Heute beginnt die von mir bereits angekündigte Blogtour rund um den Fabylon-Verlag
Seid nicht sauer, falls es nicht wie eine gewöhnliche Blogtour abläuft, da ich keinerlei Erfahrung damit habe. Beim ersten Mal ist alles noch etwas anders. 
Aber wie gewohnt, gibt es am Ende der Tour etwas zu gewinnen!
In diesem Fall sind es sogar zwei Bücher!

"Argentum Noctis" von Guido Krain (Reihe "Steam Punk")
"Sherlock Holmes und das das verschwundene Dorf" (Reihe "Meisterdetektive")

Alle Teilnehmer mit einer richtigen Antwort kommen in einen großen Lostopf und die Gewinner werden am Samstag von den "Lesekatzen" ausgelost und auf ihrem Blog veröffentlicht.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr meinem Blog nicht folgen, freuen würde es mich aber natürlich. 

Ich werde am Mittwoch, wenn ich mit meiner Rezension dran bin, einfach eine Frage zum Thema Krimi stellen (keine Sorgen es ist keine schwere) und ihr müsst mir die Lösung dann einfach an meine Email-Adresse boegejulia137@gmail.com senden.

Wenn Ihr jeden Tag mitmacht und die richtige Lösung habt, seid Ihr mit bis zu 5 Losen in unserem Lostopf. 

Hier findet ihr die einzelnen Stationen unserer Blogtour: 


1.Tag:  Buchfan

2. Tag: Saris Buecherwelt

3. Tag: Juju's Universe

4. Tag: WorldWideBookZ

5. Tag: Lesekatzen


Ich wünsche euch viel Spaß und Glück.
Eure Juju

  Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen