Montag, 24. Februar 2014

Ab in die Zukunft oder so...

Hey meine Lieben, ich habe eine kleine Ankündigung zu machen! Seit ihr bereit? 
Also: 
Juju's Universe gibt es jetzt auch auf Facebook.  
Hier ist der Link:

Ihr fragt euch jetzt sicher: Wieso sollte ich Juju's Universe jetzt auch noch auf Facebook folgen? 
Tja die Antwort ist ganz einfach: 
Um mich zu unterstützen ;) 
Nein, da gibt es natürlich noch mehr.
Dort wird es, unabhängig von diesem blog, tolle Bilder, Videos, Trailer, sowie Film- und Buchtipps, für die hier einfach keinen Platz wäre. Natürlich finden sich die üblichen Rezensionen und Artikel ebenfalls auf Facebook.

Also falls ihr Lust auf noch mehr von mir habt, dann schaut doch mal vorbei.
Was gibt es sonst Neues in dieser Woche?
Zu Beginn erwartet euch die Rezension der Zeitreise-Liebesgeschichte mit Tiefgang: 
Eine Liebe zwischen den Zeiten 
  

Außerdem wird es zum Ende der Woche eine neue Kategorie auf Juju's Universe geben, nämlich Juju's Kleiderschrank, wo ich euch einen kleinen Einblick in meinen Nerdy-Kleiderschrank biete. Keine Sorge dort finden sich keine stinknormalen Kleidungstücke, das wäre ja langweilig und ich hasse Langeweile ;)

Also seit gespannt und habt eine wunderschöne Woche. 
Eure Juju 

Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen