Donnerstag, 9. Januar 2014

Start ins neue Jahr

Hallo meine Lieben!


Ich hoffe ihr alle hattet einen wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.
Für die Doctor Who Fans unter euch:
Hoffe ihr konntet den Verlust verkraften und schaut, so wie ich, voller Freude in die Zukunft
(und momentan Sherlock) 
Wie immer würde ich gerne eure Meinung dazu wissen!

http://www.geekosystem.com/wp-content/uploads/2013/12/Screen-Shot-2013-12-26-at-9.36.33-AM.png

Natürlich beginnt dieses Jahr wieder so geschäftig wie eh und je. 

Zu Beginn bekommt ihr auch schon die Rezensionen zweier Schmuckstücke geliefert:
Megapolis und Der Gott des Todes.
Dazu gibt es dann jeweils ein kleines Interview mit den Autoren.
Sehr spannend, also nicht verpassen! 

Darüber hinaus werde ich, anlässlich zu der neuen Staffel Sherlock, euch ein paar Informationen darüber zusammenstellen. Es soll ja noch Menschen geben, die dieser Serie noch nicht verfallen sind. 
(Hab ich so gehört, kann ich aber nicht wirklich glauben)


http://www.hdpaperwall.com/wp-content/uploads/2014/01/Sherlock-2851331.jpg

Generell werde ich in meinen blog etwas mehr Richtung Britische Serien schweifen, da ich eine große Leidenschaft dafür entwickelt habe und finde, dass diese in Deutschland oft sträflichst vernachlässigt werden.

Viel Neues gibt es sonst bei mir nicht. Ich denke ernsthaft über ein Doctor Who thematisiertes Tattoo nach. Obwohl, eigentlich ist es schon ein fester Plan. Habe auch schon ein Motiv:

We're all Stories in the end. Just make it a good one, eh? 

Was sagt ihr dazu? Hoffe das ich euch in dem nächsten Monat das Prachtwerk dann vorführen kann. 

Copyright © Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen