Dienstag, 22. Oktober 2013

Blogparade: Blogger schreiben Geschichten Teil 2


Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben :)

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich im August ein wundervolles Projekt von bloggdeinbuch.de, epubli und Bastei Lübbe Academy vorgestellt hatte, in dem es darum ging, dass Blogger Kurzgeschichten zum Thema : Ungewöhnliche Freundschaften verfassen sollten.


Falls einige von euch jetzt mit einem großen Fragezeichen im Gesicht vor dem Computer sitzen, hier noch einmal der Link. 
Dort findet ihr auch einen kleinen Ausschnitt meiner eingereichten Geschichte.

Und nun zu den fantastischen Neuigkeiten:
Gestern wurden die Ergebnisse bekanntgegeben und ja ich habe es tatsächlich unter den besten 10 geschafft. 

Und noch viel besser, mein Leuchtturm hat sogar den Hauptpreis gewonnen.


Deshalb darf ich jetzt diesen tollen Award auf meinem Blog präsentieren und die zehn besten Geschichten werden als Buch veröffentlicht, das ihr bald auch in den Händen halten könnt. 


Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue und möchte mich bei bloggdeinbuch.de für diese tolle Aktion bedanken. 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen