Dienstag, 9. Oktober 2012

Morgen Musik



Hey Leute, ja ich weiß, heute lässt mein erster Post des Tages ganz schön auf sich warten. Aber das hat natürlich einen guten Grund. 
Ich bin nämlich mega übel doll müde und schlafe hier vor dem Computer gleich ein. 
Und warum bin ich so müde? 
Nun wie erwähnt hatte mein Schatz ja gestern Geburtstag und wir waren alle eingeladen zu einem (oder vielen ) Bier in einer Kneipe. 
Die Idee war ja ganz schön, aber es war MONTAG. Und es gibt tatsächlich arbeitende Menschen (so wie mich) die am nächsten Tag früh raus müssen. 
Aus dem, ich gehe dann spätestens um 10, wurde ein ach Hauptsache halb 12 bekomme ich die Bahn. Und so war ich erst um 12 zu Hause, um halb 1 im Bett und um eins habe ich geschlafen. :O 
Und jetzt sitze ich wieder hier und gähne so vor mich hin. 
Aber noch schnell zum gestrigen Abend. 
Zusammenfassend lässt sich sagen, super cool.
Tolle Lokation 
Günstige Drinks, obwohl sehr schnell der Saure und der Wodka alle waren :( 
Nette Leute (aber sind ja auch meine Freunde) und das wichtigste, ich und mein Teammitglied haben im Kickern alle abgezogen ;) 
Einmal unentschieden und 4x gewonnen (am Ende sogar 15 zu 5, aber mit starker Hilfe des anderen Teams. Eigentor!)

So nach diesem langen Post folgt jetzt die Musik. Da ich echt Müde bin, habe ich mich für etwas schönes entschieden. 


Lena-Stardust

Das ist die neuste Single von lena. Ich habe es zum ersten mal Schlag den Raab gesehen.
Ich weiß auch net, irgendwie mag ich das Lied, obwohl ich sie eigentlich nicht so gut finde, aber der Song hat irgendwas. 
Was sagt ihr dazu?
Da dieser Post schon lang genug ist, verzichte ich heute auf die Lyrics.


Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen