Dienstag, 9. Oktober 2012

Inspiration



  
 
Diesen kleinen Eintrag widme ich voll und ganz der Inspiration.
 
 
 
 
 
Jeder kennt sie, jeder sucht sie, jeder will sie.
 
 
 
 
 
Sie ist immer nur kurz da, aber wenn dann schäumt man über voll Tantendrang und Energie.
Dann vergisst man plötzlich alles und jedes Problem verschwinden für kurze Zeit.
Alles war schwer schien, geht plötzlich ganz einfach.

 
 
Das Problem an Inspiration ist, sie kann im nächsten Moment plötzlich weg sein. In einer Sekunde hast du noch die perfekte Idee und dann plötzlich ist sie fort.
 

 
Verschwunden. Eingesogen in das große schwarze Loch deines Geistes.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So ist das leider mit der Inspiration.
 
Sie ist dem Glück sehr ähnlich.
 
Kaum zu glauben und einfach nicht fassbar.
 
Geschweige denn auf Dauer haltbar.
 
 
 
 
 
 
 
Wann hattet ihr denn eure letzte Inspiration?
 
 
 
 
 
Ich zum Beispiel erst letztens, als ich meine Kurzgeschichte verfasst hatte.
 
Sie lag plötzlich direkt vor mir, schwirrte in meinen Kopf herum und wartete nur darauf niedergeschrieben zu
werde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seit mir nicht böse, aber ich habe leider keine coole Kamera, weshalb die Bilder manchmal unscharf und nicht so schön aussehen, wie sie gekonnt hätten.
  
 
 
Copyright © Julia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen