Montag, 1. Oktober 2012

Guten Morgen Musik :)

 

So, heute Morgen viel es mri ziemlich schwer aus dem Bett zu kommen, da ich gestern erst spät geschlafen habe. Dementsprechend brauche ich Gute Laune Musik
Vielleicht ist die Musik nicht für jeden, doch mir zaubert sie immer ein Lächeln auf mein Gesihct. Außerdem kann man super schnell mitsingen. 


Hyuna- Bubble Pop

Ich habe mich wieder für ein koranisches Lied entschieden, denn ich mag das total gerne. 

Hyun A, eigentlich Kim Hyun-a  ist eine südkoreanische Popsängerin, Rapperin, Tänzerin, Designerin und Model. Sie ist Gründungsmitglied der Girlgroup 4minute. 
Am 4. Januar 2010 erschien Hyunas erste Solosingle „Change“ in Südkorea.

Ich persönlich mag die Musik, weil sie sofort ins Ohr geht. :) 
Wer jetzt denkt, die kenn ich doch irgendwo her, 
Hyuna spielt im Video von Psy´s Gangnam Style mit. 

Copyright © Julia

1 Kommentar:

  1. Hehe das Video ist ja lustig ;)
    ich hör solche musik auch manchmal, aber eher weil die videos immer so ... keine ahnung, wie ich das sagen soll, aber iwie sind die toll :D

    AntwortenLöschen