Montag, 2. Dezember 2013

Gewinnspiel Teil 2

Ist es tatsächlich so weit? Kann es wirklich endlich sein?
 Ja es ist so!

 
http://2.bp.blogspot.com/-HVIp3ZKPph8/TdJGjjmT2XI/AAAAAAAAAEo/cZTUDvPK96Y/s1600/Yo%2Bho%2Bho.jpg
Nun endlich habe ich, wie schon längst überfällig, einen kleinen Lostopf gemacht und dort alle Namen, die teilgenommen hatten, versenkt. 
Als unparteiische Glücksfee diente mein Kollege Heiko der auch sofort einen Namen aus diesem zog, während ich hibbelig daneben stand. 

Und gewonnen hat 
Samantha! 

http://cdn3.whatculture.com/wp-content/uploads/2012/10/doctor-who-the-master-500x250.jpg

Herzlichen Glückwunsch an dich!  

Ich danke allen anderen für ihr Teilnahme, doch wie es so ist im Leben, es kann nur einer gewinnen. Doch seit sicher, ein neues Gewinnspiel wird kommen und vielleicht habt ihr dann mehr Glück. 

http://lifedistractions.files.wordpress.com/2013/04/allons-y.jpg
Dies ist leider das Ende unserer Doctor Who Woche. Ich hoffe es euch genauso viel Spaß gemacht wie mir und ihr habt etwas Interessantes erfahren oder etwas Neues gelernt. 
Am Donnerstag beginnt auf diesem Blog wieder der Lesealltag,

http://www.themarysue.com/wp-content/uploads/2013/01/DoctorWhoReading.jpg
 doch keine Sorge, dass nächste Weihnachtsspecial kommt bestimmt und kurz darauf beginnt ja Sherlock wieder :) 
Wir haben als noch viel vor.
Liebe Grüße
eure Juju

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch Samantha ;) Und viel Spaß beim Lesen.

    Jaaaa leider ist es auch bald soweit, dass unsere Matt sich regenerieren wird. *heul*
    Aber freu mich auch auf den neuen Doctor. Er darf gerne mal etwas düster sein ;)

    AntwortenLöschen