Mittwoch, 5. Juni 2013

Jujus Kleiderschrank Part 1



Wie die meisten von euch schon bemerkt haben müssten, gehört Once Upon a Time ist meinen absoluten Lieblingsserien (die zweite Staffel wird seit gestern auf RTL Passion in Deutsch ausgestrahlt). Und wie bereits als Kind Belle meine Lieblingsdisney-Figur war, ist sie auch bei OUAT mein Lieblingscharakter. Ich liebe die Darstellung ihrer Persönlichkeit, ihre offene Art und ihren Mut :) und vor allem ihren Kleidungsstil. Dieser hat viele inspiriert und einige haben ihn auch kopiert. Ich gebe zu, ich gehöre auch dazu. Da die Teile größtenteils aus Amerika stammen und der Import einfach mal unerschwinglich ist, musste ich mich leider mit Inspirationen zufriedengeben. Ich habe schon eine kleien Sammlung und wollte sie euch heute einmal vorstellen.





http://media.tumblr.com/tumblr_meo21eS1SJ1rszu4z.jpg





Ich liebe an ihrem Kleidungsstil vor allem die Weiblichkeit, der dieser ausstrahlt. Sie trägt eigentlich in jeder Folge entweder Kleider oder Röcke, kein einziges Mal sieht man sie in einer Hose. Da ich große Probleme damit habe passende Hosen zu finden 


(Ich bin etwas zu klein für den deutschen Markt und verabscheue Röhrenjeans, die es irgendwie nur noch gibt) Deshalb sieht man mich auch vor allem in Kleidern und Röcken.







Das berühmte blaue Kleid (2x04 The Crocodile) habe ich bei H&M gefunden. Es war ein absoluter Glückstreffer. Die roten Schuhe stammen von Zalando.










Dieses Outfit (2x11 The Outsider) hatte es mir sofort angetan und deshalb habe ich auch etwas Aufwand betrieben es wenigstens ungefähr so hinzubekommen.

http://wornontv.net/wp-content/uploads/2013/01/belles-black-gold-top-tweed-skirt-386x580.jpg



 


Eine langärmlige Bluse in der Art hatte ich leider nicht gefunden, wäre für diese Jahreszeit wohl auch etwas warm gewesen, daher habe ich mich für eine ähnliche Kurze entschieden. Sie ist durchsichtig und hat ein echt hübsches Blumenmuster aus Spitze darauf. Der Rock ist einfach, braun und mein neues Lieblingskleiderstück. Er passt wirklich zu fast allem.
Beides stammt von Zalando.Die Strickjacke war ebenfalls ein spontaner Kauf und ich bin sehr froh gewesen. Eigentlich hätte ich lieber einen passenden Blazer gekauft, doch einen solchen habe ich nicht gefunden. Nachdem ich die Jacke dann bei H&M anprobiert hatte, musste ich sie einfach haben. :-) 








         
http://25.media.tumblr.com/0d42b3067bf9292db8b0ab4f24a6b606/





Die Schuhe habe ich mir passend zu dem gesamten Stil bei Amazon bestellt, da ich ähnliche in den Geschäften nicht gefunden habe.  









Zuletzt möchte ich euch noch zwei einzigartige Teile vorstellen, die ich extra für einen besonderen Anlass angefertigt habe (meinen 25ten Geburtstag). Ich habe eine Geburtstagsparty mit dem Motto: Disney und Once Upon a Time veranstaltet. Für mich stand natürlich sofort fest, dass ich als Belle gehen möchte. Meine Mutter und ich haben das Kleid dafür selbst angefertigt (sehr anstrengend), weshalb es nicht exakt so geworden ist, wie Belles, aber man kann dennoch erkennen, wen ich darstellen soll oder?


http://www.tumblr.com/tagged/it%27s+not+just+a+cup




Die Oncer unter euch wissen, was es mit der Tasse auf sich hat, für alle anderen sage ich nur kurz, dass es ein wiederkerhendes Symbol für die Liebe zwischen Belle und Rumpelstilzchen (Ich hoffe man schreibt ihn auf Deustch so richtig -^.^- ) ist.




Für mein Belle-Kleid fand ich diese Schuhe sehr schön, da es den OUAT-Charakter nochmal verstärkt. Alle, die sich mit der Serie auskennen, hatten was zum Schmunzeln.


Und zu guter Letzt mein goldenes Belle-Kleid. Es ist nicht ganz so verziert und rüschig geworden, aber ich finde wir haben dennoch gute Arbeit geleistet, oder?
http://cdn.seriable.com/wp-content/gallery/once-upon-a-time-1-12-skin-deep/skin1_0.jpg





Copyright © Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen