Freitag, 5. Oktober 2012

Das Kamera - Computer Problem



Ich wollte heute mal coole neue Bilder reinstellen. Unter anderem, von meiner neuen Buchkette, von meinem neue Shirt (selbst verunstaltet) und von Hamburg im Regen. 
Doch Juju und Technik haben sich nicht lieb. 
Dieser Computer ist so alt, der hat ein Diskettenlaufwerk(!), aber kein Kartenlesegerät. 
Als ich dann die Kamera via USB-Kabel anschließen wollte, hat der PC sie nicht erkannt. 
Ein Hossa auf die moderne Technik. 
Darum müsst ihr darauf warten und es euch einfach in Gedanken vorstellen. :) 
Vielleicht entschlüssle ich das Problem, wie Indiana Jones und ihr werdet dann doch noch irgendwann damit beglückt. 
Wenn nicht, müsst ihr halt eurer Phantasie freien Lauf lassen.    


Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen