Freitag, 21. September 2012

Musik am Morgen

 

Heute war wieder einer dieser Morgen, an dem ich kaum aus dem Bett kam, also brauchte ich etwas das mich hinaustreibt und mich in eine heitere und arbeitswillige Stimmung versetzte. 

Ihr haltet mich vielleicht jetzt für verrückt, doch als ich dieses Lied angemacht habe, ging es mir gleich richtig gut. Außerdem erinnert es mich immer an meine Kindheit. 


Wir drehen auf



Ich werde mal weiter nichts dazu sagen. :)

Lyrics:

Nannannanananananananananannananananannananananananna
Unser Ziel ist unbekannt und überall in diesem Land
lauern Gefahren, doch wir sind stark !

Was auch geschehen wird
Wohin der Weg führt, du bist niemals allein
Wir halten immer wacht, beschützen uns auch in der Nacht
wir kämpfen gegen die Dunkelheit !
Kannst auf mich bauen
Und mir vertrauen, du bist niemals allein
Niemand stoppt uns mehr in unsrem lauf
denn wir drehen auf geben niemals auf
hier kommen wir was auch passiert bleib bei mir
Wir stehn auf, wir drehn auf
Wir halten fest zusammen, jeder von uns muss ein Kämpfer sein !
Wir stehn auf, wir drehn auf
Gemeinsam sind wir stärker und werden die Welt befreien, die Welt befreien !
Wir stehen auf, wir drehen auf
Wir halten fest zusammen, jeder von uns muss ein Kämpfer sein !
Wir stehen auf, wir drehen auf
Gemeinsam sind wir stärker und werden die Welt befreien, die Welt befreien!


Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen