Montag, 24. September 2012

Mein Wochenende

Eine Anekdote:

 

Am Samstag standen mein Freund und ich an der Haltestelle und warteten auf den Bus. Ich hatte mein Handy heraus gekramt und tippte darauf herum. Mein Freund schaute mich voll genervt an.
 ,,Du bist echt Handysüchtig. Was tippst du schon wieder auf deinem Handy herum?"
Ich blickte ungläubig auf den Bildschirm und dann zu ihm. ,,HSV hat 3:2 gewonnen." 
Mein Freund total verdutzt. ,,Was?" Und genau da fangen hinter uns 5 Männer in Blau-Weiß an zu grölen. 
Welch ein schöner Moment :)


Das Wochenende war eigentlich sehr erfolgreich. Es war perfektes Herbstwetter (Auch wenn es wehtut dies zu schreiben. Der Sommer ist vorbei) und ich war auf einem unglaublichen Stoffmarkt.
Der war unfassbar groß und die Auswahl war so riesig, dass dort sogar Link einkaufen war. (Ob er wohl mit Rubinen bzahlen konnte ;) ).
Ich habe auch etwas ergattert, dass ich euch präsentieren werde, wenn ich mir was schickes daraus genäht habe.
Danach sind wir in die Stadt gefahren, um einen Kaffee zu trinken. Spontan sind wir in einen Second-Hand-Laden gegangen (Mein erstes Mal) und ich war total begeistert. :) Musste mir dort natürlich auch etwas kaufen. Ein Pullover, der jedoch sehr langweilig im vergleich zu den anderen dort angebotenen Sachen ist.

Dann kam diese schöne Nachricht: 

Hamburg hat gewonnen! 
Gegen Dortmund! 
Yeah :D 
Wer hätte damit gerechnet?


Sonst war das Wochenende ereignislos. Ich habe am Sonntag einen super leckeren Apfelkuchen gebacken
Das Rezept stelle ich gleich noch auf einer neuen Seite rein. 
Und Vettel hat gewonnen!


Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen